Navigation
Tony Kerekovski
Zürich – Schweiz
Tel. +4l (O)79 389 3l 44

Über mich

Mein Leben ist die Musik. Die Aus- und Weiterbildungen in der klassischen Musik, die Erfahrungen als Teil eines Orchesters sowie die Erlebnisse als Musiklehrer und Bandleader auf Tournee haben mich offen und flexibel gemacht für vielerlei Musikwünsche. Ich gebe mich immer mit meiner ganzen Seele und meinem ganzen Können in die momentane Darbietung. Darum ist jeder Auftritt einmalig und soll die Herzen der Zuhörerschaft erreichen.Am Anfang meiner musikalischen Laufbahn steht das fundierte Studium mit dem Fagott und dem Klavier in klassischer Musik an der Musikhochschule in Sofia, Diplom mit Auszeichnung.

Anschliessend Stelle im staatl. Sinfonieorchester und Lehrtätigkeit am Musikgymnasium Varna. Teilnahme an Meisterkursen in Sofia und Varna.

Veränderung hin zur Pop- und Rockmusik, als Bandleader und Keyboarder Tourneen in Norwegen, Frankreich und in der Schweiz, in vier- bis achtköpfigen Bands.

Es folgen Engagemente als Pianist und One-Man-Band in renommierten Hotelbars und Dancings in der Schweiz und in Norwegen.

Heirat und Familie in der Schweiz. Weiterbildungskurse bei Yamaha.

Neben dem Lehrauftrag für Keyboard in der Region Zürich bin ich als freier Musiker tätig.

Auftritte in Clubs und an Firmen- und Privatanlässen als Entertainer, auch ehemals im Duo Pianobeat und nun mit Sängerin im Duo finemusic oder Trio finemusic.

 

 

-Let me entertain you!